06.03.2007

Service

Sers zusammen,

Heute geht es in mein lieblings Tapas-Restaurant. Freu mich schon, lecker Vino und richtig gutes Essen.
Gestern wollte ich ein Tisch reservieren, hier der Dialog:

F: $JORGESLIEBLINGSTAPARESTAURANT, mein name ist $SÜßESTIMME was kann ich für Sie tun?
I: Guten Abend, mein Name ist $BACKOFEN, ich würde gerne für morgen Abend halb acht ein Tisch für zwei Leute reservieren.
F: Ja, moment. Ich schaue kurz nach. (.... Zeit vergeht) So, wir haben noch was frei, für wann soll reserviert werden?
I: Öhm,..wie gesagt, für halb acht. :-)
F: Ok, auf welchen Namen?
I: $BACKOFEN wie blubb nur mit einem b.
F: Ah. ok. *hihi* Für wieviele Personen?
I: Freundlich wie ich bin, habe ich ihr die Information noch einmal gegeben.

War übrigens sehr nett das Mädel, bin gespannt ob sie heute auch da ist :-p

So long würde Dierk sagen

Keine Kommentare: