23.02.2007

Neuigkeiten

So, ich habe es tatsächlich geschafft und habe Dienstag nichts wildes unternommen. Wir waren zwar im Pub, haben aber nur moderat Bier getrunken und Lille gegen ManU geschaut.

Als Nachtrag zu der Schlägerei von letzter Woche die ich ja begutachtet habe: Ich war ja so Wahnsinnig und bin hingegangen und habe zwei Beteiligte provokativ gefragt, ob ich einen Krankenwagen rufen soll.
Zwei Tage später, so habe ich es vorgestern erfahren, stand in der Presse wohl ein Artikel über das Geschehen vor Ort mit dem Hinweis, dass mehrere Beteiligte in der Nacht wohl noch im Krankenhaus waren. Einer Aufgrund einer Verletzung im Unterleibsbereich - Verletzung kam wohl durch ein Messer zu stande.

Uuuuuuuuuups, ich glaube in Zukunft halte ich mich etwas weiter vom Geschehen entfernt. Da kann einem ja doch ganz mulmig werden.


Als zweites habe ich grad beim Bloglesen mich dazu entschieden, sieben Wochen lang keine morgendliche Cola zu mir zu nehmen sowie auf Süßigkeiten zu verzichten.

Schau ma mal was draus wird.

Jorge

Keine Kommentare: