20.02.2007

Darum habe ich ihn nicht vermisst

Mein Chef war jetzt zwei Wochen im Urlaub. Das war auch gut so. Jetzt ist er wieder da und hat seine alte ganz eigenwillige Art zu ticken wieder mitgebracht.
Heute, am zweiten Tag, nach seiner Rückkehr hat er wieder gezeigt, dass er zur alten Höchstform aufläuft.

Er kommt langsam angetrottet (zu diesem Zeitpunkt ahne ich schon was kommt). Dann steht er an meinem Arbeitsplatz, sagt nichts und starrt auf meinen Bildschirm und ist dabei, wie schon gesagt, nicht grade redseelig (Bedeutet: Er sagt nix!). Normalerweise schaut er noch nach, ob mein 3 Monatskalender der hier an meiner Stellwand hängt, richtig gestellt ist. Heute hat er den Kalender komischerweise nicht gestellt, liegt vielleicht daran, dass er etwas braucht um von Urlaub auf Arbeit umzustellen.

Mal schaun, wann er zu seiner normalen Form zurückkehrt. Aufjedenfall kommt das Agressionspotential schon jetzt wieder hoch, schade, ich hatte gehofft dass ich länger friedlich sein kann.

So, jetzt heißt es: "Gudd gess"

Keine Kommentare: