12.01.2007

Der erste Eintrag ...

Juhuu, ... hier bin ich der neue Blog ;-)

Mal schauen ob ich gelesen, akzeptiert und kommentiert werde.

Worüber ich berichte? - Das weiß man noch nicht genau. Viele Kleinigkeiten die mein Leben prägen. Sei es mein Chef, der wieder meint es müsse einen halb fertigen Satz im Raum stehen lassen und jeder weiß was er meint.
Oder mein kleiner Nachwuchs der jedes Kind jenseits von 3 Jahren Baby nennt und sich dafür böse Blicke fängt.
Berichten könnte ich auch über meine experimente mit Linux, die mich doch oft zum schwitzen bringen und mir Lebenszeit klauen ... aber es macht auch Spaß.

Also, lassen wir uns überraschen was so kommt.


"Aller Anfang ist schwer"

1 Kommentar:

TruPic hat gesagt…

Etwas spät, aber besser als nie: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich werde ab und zu mal reinschauen.