22.01.2007

Fussball ...

... die schönste neben - Sache der Welt!
Bald ist es wieder soweit die Bundes T-Com Liga beginnt mit der Rückrunde und Werder Bremen steht so wie es sein muss auf Platz eins.

Ich habe vorhin ein älteren Blogeintrag gelesen in dem es um die Zu- und Abgänge von Werder ging. Es wurde geschrieben, dass mit Micoud und Valdez zwei gute Spieler weggehen, die nicht umbedingt leicht zu ersetzen sind.

Diese Meinung teilte ich nicht ganz!

Ich fande es damals nicht weiter tragisch, dass Valdez verkauft wurde. Vorallendingen weil wir (der SVW) richtig viel Geld für ihn bekommen haben und wir mit Zidan und Klasnic meiner Meinung nach, eigentlich einen ganz gute Besetzung neben Miroslav Klose haben. Nach der ersten Halbserie der Bundesliga Saison bin ich der Meinung, dass Klaus Allofs wieder alles richtig gemacht hat!
(Valdez hatte übrigens nach 17 Spieltage in der letzten Saison bei Werder grade mal 3 Tore geschossen).


Hier eine kleine Statistik:
Klose: 10
Klasnic: 1
Hunt: 5
Almeida: 2
Zidan: 1

Macht unterm Strich 19 von 47 Toren durch den Sturm ( 40% )
Bayern hat 16 Stürmertore auf 30 gesamt Tore ( 53% )
Schlacke 14 von 29 Stürmertore ( 48% )



Ich wünsche mir für die zweite Hälfte der Saison ein paar mehr Stürmertore, damit wir auch in dieser Statistik weiter vorne stehen!

Was ich schade finde, dass wir von Almeida solche Tore noch nicht gesehen haben



Keine Kommentare: