23.01.2007

Ich habe mir den Winter herbeigesehnt und nun natzt er mich nach Strich und Faden

Oh man, ich habe mich immer beschwert: "Wann wirds denn wieder richtig Sommer Winter"
Meißtens kam die Antwort, dass es doch so auch in Ordnung ist, ich war trotzdem der Meinung dass es wieder kalt werden sollte.

Vorsorglich habe ich mir dann mitte Januar ein Winterauto gekauft, für die Tage wo das Wetter schlecht ist. Jetzt hat es mich heute morgen kalt erwischt.
Ich war sowieso schon etwas spät dran, also schnell noch den Gelben Sack rausstellen und eben kurz den Wagen vom Eis befreien. Wie gut dass ich mir einen Eiskratzer gekauft habe :-)
Nach kurzer Zeit habe ich mir also innerlich auf die Schulter geklopft und habe mich ins Auto gesetzt.

Ja Sche*** nochmal, wieso kann ich immernoch nicht raus schauen? Die Fenster sind auch von innen vereist! Das ist ärgerlich und ich durfte das Auto noch einmal Kratzen.

Ich freue mich schon auf die Nächsten Tage, das Wetter soll so bleiben und die Feuchtigkeit in meinem Auto geht bestimmt nicht durch kurze Stadtfahrten weg *grummel*

Keine Kommentare: